Bundestagsabgeordnete ab jetzt mit Büros in Landsberg und Starnberg vor Ort vertreten

Mit der offiziellen Einweihung ihrer Büros in Landsberg und Starnberg in der letzten Woche, hat Carmen Wegge nun offiziell ihre Arbeit in ihrem Wahlkreis Starnberg-Landsberg-Germering eingeleitet. Gemeinsam mit Personen aus der SPD vor Ort und der Zivilgesellschaft, feierte Wegge, nun auch sichtbarer im Wahlkreis zu sein. Nachdem die Bundestagsabgeordnete in den letzten Monaten sich bereits bei den Bürgermeister*innen und in den Bundeswehrkasernen in der Region vorgestellt hat, öffnet Sie nun Ihre Büros in Landsberg und Starnberg für Bürger*innen.

“Es freut mich sehr, dass ich durch die Eröffnung meiner beiden Büros nicht nur meine eigene Arbeit, sondern auch die der vielen SPD-Kommunalpolitiker*innen sichtbarer machen kann. Meine Büros sollen dabei nicht nur meine, sondern auch die Arbeit der SPD vor Ort unterstützen. Mit diesem festen Platz in der Stadt, sowohl in Landsberg als auch in Starnberg, wissen nun auch die Bürger*innen, wo sie die SPD finden können.”

Wegge hat das Büro in Starnberg gemeinsam mit dem SPD Kreisverband Starnberg übernommen, das Büro in Landsberg wird nun auch vom SPD Ortsverein Landsberg genutzt.

Christiane Feichtmeier, SPD Kreisvorsitzende Starnberg:

“Mit der Eröffnung des Büros, hat die SPD in Starnberg nun ein Zuhause. Gemeinsam mit den Ortsvereinen im Kreis Starnberg wollen wir dieses Büro nicht nur für Sitzungen nutzen, sondern auch für die Bürger*innen ansprechbar sein. Durch diesen Ort zeigen wir deutlich: die SPD ist für die Menschen vor Ort da.”

Martin Stolac, Vorsitzender des Ortsvereins Landsberg:

“Wir als SPD Landsberg freuen uns, nun wieder ein SPD-Abgeordnetenbüro in der Stadt zu haben. Durch die zentrale Lage und die Schaufenster, zeigen wir, dass wir für die Menschen vor Ort transparente Politik machen.”

Das Büro in Starnberg ist in der Hauptstr. 22 und ist Montag und Freitag, von 10-15 Uhr geöffnet. Das Büro in Landsberg ist im Hinteren Anger 298 zu finden und Dienstag-Donnerstag von 10-15 Uhr geöffnet. Anfragen und Anliegen können auch jederzeit an

[email protected] gesendet werden. Telefonisch sind die Büros unter 08151 9791077 zu erreichen.

[Die Pressemitteilung als PDF zum Download]

Carmen Wegge (Mitte) feiert gemeinsam mit SPD Kreisvorsitzen-den Markus Wasserle (4.v.l.), SPD Ortsverein Kaufering Vorsitzenden Elke Koch (5.v.r.), Landsberger Stadtrat Felix Bredschneijder und Freunden ihre Büroeröffnung am Hinteren Anger 298.

Carmen Wegge (Mitte) feiert gemeinsam mit Gilchings Bürger-meister Manfred Walter (l.), Starnbergs 3. Bürgermeisterin Christiane Falk (5.v.r.) und Vertretern aus den SPD Ortsvereinen im Landkreis Starnberg die Eröffnung ihres Wahlkreisbüros in der Hauptstr. 22 in Starnberg.